Der AI Vergabemanager sowie die AI Vergabeplattform Bremen wurden auf Version 8.7 aktualisiert. Ein Update auf das neue VHB sowie das neue HVA ist in Vorbereitung.

Hierbei haben Sie folgende Änderungen ergeben:

a.) Das erweiterte Schlüsselhandling kann nun ohne Störung und auch bei der eVergabe Light eingesetzt werden.
b.) Die eVergabe Light ist nun so aufgebaut, dass Vergabeunterlagen bereits im ersten Workflowschritt beigefügt werden können. Hierdurch sollen Probleme bei späteren Nachsendungen umgangen werden.
c.) Die Vergabeunterlagen werden nun bereits im Teilnahmewettbewerb zum Ausfüllen angeboten.
d.) Das Formular 244HB ist durch das Formular VHB 244 ersetzt worden.
e.) Wird ein externes Dokument statt des Formulare VHB 223 beigefügt, so wird dieses dem Formular VHB 223 gleichgestellt.
f.) In der Verfahrensvorlage für Zeitverträge wurde die Bezeichnung des Formulares 232HB korrigiert.
g.) Im Submissionsprotokoll wurde eine fest vorbelegt Unterschrift entfernt.

Die Version 8.7 kann sowohl mit Java als auch mit dem AI Weblaunchner gestartet werden. 

Zum Seitenanfang