Auch die AI Vergabeplattform Bremen befindet sich nun im Rechenzentrum bei Dataport. Der Umzug läuft hier allerdings mit wesentlich mehr Problemen ab. Hier wurden mehrere Defekte in der Datenbank gefunden. Aus diesem Grunde wurde die Vergabeplattform Bremen auch wieder außer Betrieb genommen. Aktuell ist unklar, wie lange die Reparaturarbeiten dauern werden. In dieser Zeit können keine elektronischen Angebote abgeben werden. Zudem können auf den AI Vergabemanagern Bremen und Bremerhaven keine Submissionen stattfinden.

Betreiberinformationen

Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen


Telefon: +49 421 361 89 60
Telefax: +49 421 361 76 777

Email: Office [at] Immobilien.bremen.de
www: www.immobilien.bremen.de

 

Kontakt Technische Leitstelle E-Einkauf

Technische Leitstelle E-Einkauf
Ansprechpartner Herr Jörg Wührmann: +49 (0)421 361-17258

Zum Seitenanfang