Das Kundenmodell Bremen wurde im operativen Betrieb auf die Version 6.4.2. aktualisiert. Der Workflow VOL/VgV für Immobilien Bremen steht aufgrund diverser Störungen auch weiterhin nicht zur Verfügung. Zu den wesentlichen Endstörungen im VOB Bereich gehören die CSBF Schnittstelle wie auch die Meldung über einen Vergebenen Auftrag im Rahmen eines EU Verfahrens.

Das Kundenmodell Bremen wurde im operativen Betrieb auf die Version 6.4.2. aktualisiert. Der Workflow VOL/VgV für Immobilien Bremen steht aufgrund diverser Störungen auch weiterhin nicht zur Verfügung. Zu den wesentlichen Endstörungen im VOB Bereich gehören die CSBF Schnittstelle wie auch die Meldung über einen Vergebenen Auftrag im Rahmen eines EU Verfahrens. Des Weiteren wurde die eVergabe Light um VHB Formulare für die Niederschrift erweitert. Ebenso wurde die Terminplanung in den Workflow der eVergabe light integriert und muss nicht mehr gesondert durchgeführt werden.

Zum Seitenanfang